Zeitblick
Das Online-Magazin der HillAc - Januar/Februar 2005 - Nr. 8


"Die Allee"

Januar 1986, unweit der HillAc

Wir wünschen allen Besuchern unserer Seiten ein glückliches und erfoglreiches Neues Jahr.

Lennard Wilko

Copyright HillAc

Aktuell

Auf der Brücke

Anlässlich unserer Zeitreise 2004, Der Zimmermann, besuchte DIE JURY vom 1. November bis zum 21. Dezember die HillAc. Der Besuch war in diesem Jahr von einer Notlandung mit einem Rettungs-Shuttle überschattet, da das Raumschiff DER JURY beim Landeanflug explodierte. Im Rahmen der Zeitreise haben wir ausführlich über dieses Ereignis berichtet.

Hier nun ein Foto, das DIE JURY beim Überqueren einer Brücke zeigt.

Copyright HillAc

Aus verlässlicher Quelle wissen wir, dass DIE JURY, IF-22 und 9 ihren Heimat-Planeten wohlbehalten erreicht haben. Ich vermute, dass IF-22 noch etwas Zeit benötigt, um sich von den Ereignissen der letzten Wochen zu erholen.

Yester Memo


Berliner Spaziergang

6. Teil

Vor der Neuen Nationalgalerie

Der 5. Teil unseres Berliner Spazierganges, siehe Zeitblick Nr. 6, führte zur Neuen Nationalgalerie. Mittlerweile sind die Bilder, die wir vom "Broken Obelisk" gezeigt haben, Geschichte. Jetzt steht er wieder in New York, im Museum of Modern Art, im Innenhof des Neubaus zwischen der 53sten und der 54sten Straße in Manhattan. Erster offizieller Öfnungstag für das Publikum war der 20. November 2004.

Im 6. Teil möchten wir nun einen kleinen Einblick in das Geschehen vor der Neuen Nationalgalerie am Nachmittag des 14. März 2004 geben. ---> mehr

Hier endet unser Berliner Spaziergang.

Jesper Sörensen


Fotografiert am 14. März 2004; © HillAc